Narbenträumer

Nur ein paar Gedanken...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Can You Feel My Heart?

Immerzu nur ein einziger Gedanke...Du. Du lässt mich nicht mehr in Ruhe. Mein Herz schreit deinen Namen. Laut. Immerzu. Alles was ich tue ist geprägt von den Gedanken an dich. Plötzlich bist du mir wichtiger als alles andere. Ich vergesse mich selbst bei dem Gedanken an deine verständnisvollen Augen, deine vollen Lippen, deinen muskulösen Körper, der mich klein und weich fühlen lässt... Ich verzehre mich nach deinen Berührungen, deinen Worten, deinen Küssen. Doch bei allem was ich tue ist die Stimme in meinem Kopf, die mir sagt, ich bin nicht gut genug. Warum nimmst du mich? Du könntest so viel Bessere als mich haben... Also, sag mir, liebst du mich? Aufrichtig? Die Stimmen sagen es geht nur um das Körperliche; mein Herz sagt es geht um Liebe. Ich will auf mein Herz hören, aber meinen Kopf nicht zurück lassen. Aber ich lasse mich verführen. Ich sehne mich nach körperlicher Nähe, nach Umarmungen, Küssen, Sex... Aber ist das richtig? Was ist richtig? Hilf mir, Herz!

29.10.13 12:01

Letzte Einträge: Badamzzzzzzzzzz, Das Lied der schwarzen Rosen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen